Semesterprogramm SS2021

„Wo aber keine Gemeinschaft ist, 

da kann auch keine Freundschaft sein.“

Platon

Liebe Damen,
liebe Bundesbrüder, 
liebe Freunde und Gäste der K.St.V. Ottonia, 

es erfüllt mich mit großer Freude noch ein zweites Mal das Amt des Aktivenseniors übernehmen zu dürfen. Auch wenn wir momentan noch nicht in gewohnter Manier das Semester gemeinsam durchleben können, freue ich mich trotzdem sehr auf jede einzelne Veranstaltung. Bei der Zusammenstellung des Programms habe ich darauf geachtet, dass wir viele Veranstaltungen - falls notwendig - online durchführen können. So wollen wir gerade auch in dieser Zeit die wertvolle Gemeinschaft eines Lebensbundes erfahren. 

Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Sommersemester 2021 und verbleibe mit einem

Vivat, crescat, floreat Ottonia ad multos annos!

Für die Aktivitas Ottoniae 
Maximilian Kranner, X

Aufgrund der Corona-Pandemie...

...können einige Veranstaltungen nicht stattfinden. Der Vorstand versucht allerdings für gewisse Veranstaltungen eine Online-Alternative zu organisieren. Eine Einladung mit Link wird per E-Mail verschickt oder ist auf unserer Homepage verfügbar.

Hier kannst du das aktuelle Programm als PDF-Datei ansehen und downloaden. So bleibst du stets informiert.